Wir bedanken uns recht herzlich bei den über 500 Besuchern des Benefizkonzertes der INA Bigband am vergangenen Samstag!

Unsere besonderer Dank gilt Frau Maria-Elisabeth Schaeffler, Ihrem Sohn und ihrem Enkel sowie  dem Personalleiter des INA Werks Höchstadt , Bernhard Hobner.

Von Klassischen Stücken Mozarts und Bachs über „Musical Revues“  bis hin zu „Wir bewegen die Welt“, das Geburtstagsstück für Maria-Elisabeth Schaeffler, wurden die Zuhörer ausgesprochen gut unterhalten.

Ausgezeichnet war auch der Gesang von Bernhard Schwab, Rita Rohmfeld, die außerdem als Moderatorin fungierte. Auch die Auftritte der reizenden INA-Dancers ernteten kräftigen Beifall.

Ausdrücklich bedanken wir uns für das große Interesse an unserem Dienst, das eine  großzügige Spende an diesem  Abend für unsere Arbeit einbrachte.

Bei all unseren Helfern, die uns tatkräftig unterstützen, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.

Palliativ-Team Krankenhaus St. Anna